Adldinger Bauunternehmen

Tradition, Innovation, Vertrauen und Augenhöhe

Das Bauunternehmen aus Kranzberg bei Freising, oder besser gesagt: Der Familien­betrieb in der fünften Generation, beschäftigt mittlerweile rund 50 Mitarbeiter und wächst stetig weiter. Was das mit dir zu tun hat? Nun, Andreas Adldinger, der immer mit Kopf und Herz bei der Sache ist, wird dein neuer Vermieter. Er und seine Mann- und Frauschaft betreuen ganz besondere Bauprojekte wie dieses hier, bauen Privat- und Geschäftshäuser und öffentliche Bauten – und zwar richtig gut, modern und solide.

In der Kernstadt Giengen gibt es noch keine Metzgerin – da liegt es doch nahe, erst mal eine Metzgerei zu bauen. Für alles weitere wird eine Lösung gefunden. Denn darum geht es beim Adldinger Bauunternehmen: um Lösungen für Morgen. Und für Übermorgen. Und für das Metzgerinproblem in Giengen.

Adldinger Bauunternehmen

Andreas Adldinger

Vermieter, Sparringspartner, Freund und Visionär. Andreas Adldinger ist der wohl beste Ansprechpartner, wenn es darum geht, gemeinsam Großes und Besonderes aufzubauen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Er hat die richtigen und die wichtigen Kontakte, kommuniziert auf Augenhöhe und legt Wert auf ein gutes Miteinander.

Jetzt kontaktieren