Das Konzept

Die hybride Metzgerei vereint die Vorzüge persönlicher Bedienung und Selbstbedienung in einem nahtlosen Geschäftsmodell. Während des Vormittags steht geschultes Personal bereit, um Kunden individuell zu beraten, Bestellungen entgegenzunehmen und hochwertige Produkte anzubieten. Diese Phase ist geprägt von persönlichem Kundenservice, der auf individuelle Bedürfnisse eingeht und gleichzeitig eine Kundenbindung aufbaut.

Ab dem Nachmittag transformiert sich die Metzgerei in einen Selbstbedienungsladen, wobei die Produkte bereits vorbereitet und ansprechend präsentiert sind. Kunden haben die Freiheit, ihre Auswahl eigenständig zu treffen, während weiterhin die hohe Qualität und Frische der Produkte gewährleistet ist. Diese hybride Struktur ermöglicht eine flexible Geschäftsabwicklung, die sowohl den persönlichen Service als auch die Bequemlichkeit der Selbstbedienung vereint und somit den Bedürfnissen verschiedener Kundengruppen gerecht wird.

Die Location

Ein voll ausgestattetes Ladengeschäft, einschließlich einer Theke, einem Imbissbereich, einer Küche, Kühlungseinrichtungen sowie Sozialräumen, bildet die infrastrukturelle Basis für die reibungslose Umsetzung dieses innovativen Geschäftskonzepts.

  • Geräumige 97m² Ladenfläche mit vielseitiger Nutzungsmöglichkeit.
  • Effiziente 11m² Kühlung für optimale Produktlagerung.
  • Komfortable 41m² Nebenräume, Lager und Chill-Out Bereich.
  • Ein exklusiver Kundenparkplatz direkt vor der Tür sowie zusätzliche Parkplätze in der Nähe.
  • Einladende Freischankfläche vor dem Laden.
  • Bequeme Erreichbarkeit durch die Bushaltestelle vor dem Haus.
  • Kontinuierliche Personalbesetzung bis zum Ende des Mittagsgeschäfts.
  • Voll ausgestatteter Selbstbedienungs- und Selbstzahlerbereich.
  • Zentrale Lage in der Giengener Innenstadt, 24/7 geöffnet für durchgehenden Umsatz.
  • Bestuhlung vor dem Laden
  • Übernahme des Brandingkonzepts „Metzgerei Hack“

Hier gehts zur Metzgerei Hack

  • Ein vollständig ausgestatteter Laden mit der Option zur Übernahme des etablierten Brandings "Metzgerei Hack", inklusive Logo und Verpackungsmaterialien
  • Ein engagierter Investor, der das Konzept unterstützt und hinter der Geschäftsidee steht
  • Erste Gespräche mit potenziellem Personal wurden geführt, um das Team zusammenzustellen
  • Beratung in sämtlichen Belangen durch Steffen Schütze, um eine umfassende Unterstützung zu gewährleisten
  • Möglichkeit zur zeitlich begrenzten Nutzung einer Wohnung im selben Haus, um Mitarbeitern eine komfortable Wohnmöglichkeit zu bieten
  • Keine Konkurrenz im Stadtgebiet

Du möchtest Teil des Teams sein? Dann bewirb dich!

Bewirb dich als Fachverkäufer/in, Metzger/in, Küchenhilfe, Verkaufsleitung oder Betreiber/in, wenn einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft?

  • Eine Ausbildung im Metzger-/ Fleischerhandwerk
  • Verkaufserfahrung im Lebensmittelbereich
  • Tatendrang und kräftige Hände, die in der Küche mit anpacken
  • Ausreichend Erfahrung und Überblick, um den Verkauf zu leiten
  • Leidenschaft für gutes Essen und ein (oder zwei) Händchen für den Umgang mit Kunden

Klingt spannend für dich?

Für uns auch. Wenn du Fragen hast, dich mit uns austauschen möchtest oder dich direkt bewerben willst, meld dich bei uns. Wir sind gespannt auf dich, deine Wünsche und Anforderungen und freuen uns darauf, sie mit dir zu verwirklichen.

Jetzt bewerben