Wer ist dieser Supermetzger?

Das ist Steffen Schütze, ein Metzger aus Leidenschaft. Als Chef und Inhaber der Metzgerei Hack in Freising weiß Steffen genau, worauf es bei Fleisch, Wurst, Catering und Co. ankommt.

Für die Metzgerei wird ausschließlich Fleisch gekauft, von dessen Qualität Steffen und sein Team absolut überzeugt sind und dessen Herkunft sie kennen. Produkte aus Massentierhaltung kommen nicht in Frage.

Steffen freut sich darauf dich kennenzulernen – und dich im besten Fall ab Oktober 2023 an seiner Seite und hinter der Theke in Giengen als Kollegin, Kollege oder sogar Betreiber:in der neuen Metzgerei begrüßen zu dürfen. Die hungrigen Bürger:innen der Stadt und der Bäcker, der für seine Weggle schon lange auf der Suche nach handwerklich hergestellem Leberkäs ist, freuen sich mindestens genauso auf dich.

Da Steffen auch hinter seiner Theke in Freising gebraucht wird, sucht er ebenso einen Partner oder eine Partnerin, der bzw. die mit ihm den Laden in Giengen schmeißen wird. Also du mit dem frischen Meisterbrief in der Hand: Fühl dich angesprochen und scheu dich nicht, ihn und uns mit Fragen, Ideen und Träumen zu überhäufen.

Über Steffen, sein Team und die Metzgerei in Freising erfährst du hier mehr:

Zur Metzgerei Hack

Und wer bist du?

Genau die Person, die wir noch brauchen. Egal, ob frisch ausgebildet mit Gesellenbrief in der Hand, langjährig erfahren oder einfach nur hochinteressiert und bereit Neues zu lernen – schnapp dir den fleischlastigen Traumjob in der neuen Metzgerei in Giengen an der Brenz.

Dein neuer Arbeitsplatz ist das Fleisch-Monopol der Stadt – bewirb dich jetzt und starte ab Oktober 2023.

Du willst hoch hinaus und die Metzgerei mit Rückenwind am liebsten selbst betreiben? Wir sind offen für all deine Gedanken und Pläne.

Du wirst bereits sehnlichst erwartet, denn aktuell gibt es in Giengen noch keinen Metzger. Ab dem nächsten Herbst allerdings schon – nur der braucht noch ein Team, das mit ihm die Bäuche Giengens füllt und den Kundinnen und Kunden mit Rat, Tat und gutem Geschmack zur Seite steht. Dich und deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen erwartet ein neu erbauter, innovativer Laden, bestes Werkzeug für dein Handwerk und eine malerische Stadt, die durch dich noch attraktiver wird.

Bewirb dich als Fachverkäufer/in, Metzger/in, Küchenhilfe, Verkaufsleitung oder Betreiber/in, wenn einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft?

  • Eine Ausbildung im Metzger-/ Fleischerhandwerk
  • Verkaufserfahrung im Lebensmittelbereich
  • Tatendrang und kräftige Hände, die in der Küche mit anpacken
  • Ausreichend Erfahrung und Überblick, um den Verkauf zu leiten
  • Leidenschaft für gutes Essen und ein (oder zwei) Händchen für den Umgang mit Kunden

...wird ein Ladengeschäft mit Backstage-Bereich sein – alles neu, modern und bereit, von dir mitgestaltet zu werden:

  • 97 m² Ladenfläche
  • 11 m² Kühlung
  • 41 m² Nebenräume, Lager & Chill-Out Bereich
  • 1 Kundenparkplatz direkt vor der Tür, weitere Parkplätze in nächster Umgebung
  • Freischankfläche vor dem Laden
  • Bushaltestelle vor dem Haus
  • Bezugsfertig ab Oktober 2023

Klingt spannend für dich?

Für uns auch. Wenn du Fragen hast, dich mit uns austauschen möchtest oder dich direkt bewerben willst, meld dich bei uns. Wir sind gespannt auf dich, deine Wünsche und Anforderungen und freuen uns darauf, sie mit dir zu verwirklichen und dich ab Oktober 2023 Teil des Supermetzger-Teams zu nennen.

Jetzt bewerben